Bibelgesprächskreis

Am 1. Dienstag im Monat trifft sich im Jüchener Gemeindehaus um 10 Uhr ein Kreis von ca. 12 Erwachsenen, um in der Bibel zu lesen, die Texte gemeinsam zu bedenken, sie in ihrer  Ursprungsabsicht zu verstehen und sie auf den Glauben und das Leben heute zu übertragen.

Die Bibel als Glaubensdokument und als Richtschnur für ein gottgefälliges Leben kennen zu lernen, gehört für einen evangelischen Christen dazu. Jeder, der neugierig ist auf die Heilige Schrift, der erfahren möchte, wie gut es ist, zu hören, zu schweigen, sich zu äußern und vom andern zu lernen – ist hier am richtigen Platz. Herzlich willkommen zum Bibelkreis!

Übrigens: Jedes Jahr führen wir in Zusammenarbeit mit der Katholischen Kirchengemeinde Jüchen die Ökumenische Bibelwoche durch.