Bücherei

Unsere Jugendbücherei hat ein reichhaltiges und vielfältiges Angebot. Ab jetzt ist unsere Kinder- und Jugendbücherei jeden Mittwoch (15-18 Uhr) und Donnerstag (18-21 Uhr) für euch geöffnet.

Hier könnt ihr euch parallel zu unseren Treff-Zeiten eine Menge toller Bücher ausleihen. Es ist für jede und jeden etwas dabei! Von Piraten und Prinzessinnen bis hin zu den bekanntesten Jugendromanen. Wir haben unseren gesamten Bestand mit Mitteln des Landes NRW und der Büchereifachstelle der Landeskirche modernisiert und hunderte neuer Bücher, DVDs und Tonies angeschafft. Ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall! Unsere neuen und spannenden Bücher und Medien könnt ihr kostenfrei bei uns ausleihen. Ihr müsst lediglich eure Adresse und eine
Telefonnummer bei uns hinterlegen. Neben den vielen neuen Büchern haben wir auch Tonies, TipToi-Bücher und verschiedene DVDs. Wir freuen uns auf euch!